Suche muntere TF

  • #1

    Ich anfang 30 suche eine neue TF.
    In der letzten TF war es echt super, mir wurde einiges gezeigt und ich hab etwas gelernt. Leider wurde der Ton bei Operationen sehr unfreundlich.
    Ohne Disziplin gehts nicht, aber es sollte noch Spaß machen. Es ist und bleibt ja schließlich ein Spiel.


    Ich selbst bin lvl 45.
    Mein HQ is 16 noch... bin auf dem Weg zu 17.
    Im Schnitt mach ich 30-40 intels in der Woche.


    Hoffe das ich ein neues Heim finde, noch viel dazu lerne und wieder mehr Gemeinschaft erlebe.


    Wenn noch Fragen offen sind... einfach frage =)

  • #2

    Hallo Struppi,


    Habe das gleiche Problem gehabt und Cancel mich gerade mit zwei, oder drei weiteren ab.
    Ich habe eben ein neues Kommando erstellt und würde mich freuen dich dort begrüßen zu dürfen.
    Der Name ist Kernspalter und vielleicht wird es ja genau das, was du und ich willst.


    Du wärst so zu sagen auch Gründungsmitglied.


    Wie wärs, haste Lust?

    8) viel mehr geht nicht

  • #5

    Das A-Team Germany sucht auch gerade noch ein Mitglied wir sind eine 50 er Taskforce und eine Lustige Aktive Truppe wenn du Lust hast auf Herausforderungen und gute Op Belohnungen dann stell doch einfach eine Anfrage :)


    Grüße


    Marcel


    A-Team Germany

    Kanonenboot 38% +16%+16%+17% + 16%


    Ressourcenbelohnung 47%


    Kraftsteinchance 72%


    Truppenschaden 30% + 13%


    Truppen TP 35% +



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!