Sabotage sinnvoll?

  • #1

    Früher war es bei uns so das ganz oft in den OP's Sabotiert wurde. Jetzt er weniger da wir finden das es eine ziemlich Informationen Verschwendung ist. Wie seht ihr das sollte man in den OP's sabotieren und wenn ja was sollte man am besten sabotieren?

    Einmal editiert, zuletzt von User1601 () aus folgendem Grund: Umfrage entfernt

  • #2

    Da brauchst Du keine Umfrage für, Sabotage ist nutzlos, bzw. die einzusetzenden Intel stehen in keinem Verhältnis zu den möglichen Punkten. Oder wenn du es dir leisten kannst Intel zu verschwenden, hast du es nixht mehr nötig!

  • #6

    Wir haben öfters mal die vollen 600 Infos. Mehr kann man. iChat sammeln dann ist es manchmal lustig zu sabotieren aber einen effektiven nutze. Kann man nicht verlangen.
    Prinzipiell ist es nur da zu empfehlen wo nur noch wenig abwehranlagen stehen. ( was ja eher sehr selten ist)
    Und selbst dann brauchst du noch viel Glück um das Richtige zu treffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!