Clan Einladung
So, hab gestern abend meinen eigenen Clan gegründet, weil ich mit den clans vorher in denen ich war nicht zufrieden war.
Da greifen Leute unkontrolliert, unabgesprochen einfach irgendwie an. Es
wird sabotiert , obwohl man keine infos für die nächste mission hat.
Die einsatzleiter sind kaum aktiv und befördern auch niemanden, der interesse daran hat.
Deswegen mein eigener Clan ``Chakamu`` . ich will vorankommen und mit spaß am Spiel haben.neue bzw by Radio Canyon" in_rurl="http://s.srv-itx.com/click?v=REU6NjcwODM6MTYyNjpuZXR0ZSBsZXV0ZSBrZW5uZW5sZXJuZW46NWFkZDk0MzcyM2VhMWZiMTc0MjNmYTAxZTgyMjEwMmI6ei0xMDk0LTQwODI5MzU6Ym9vbWJlYWNoZm9ydW0uZGU6MjM1MTA4OjI4Nzg4ZDdhYWIwOGY3MmI4Y2RjZDc1ZWVmNWFlNjY4OjU3NTRlM2FjM2RjNjRiM2RiNmQyODA3NmY2YjE4ZDI5OjE6ZGF0YV9zcyw3Mjh4MTM2NjtkYXRhX2ZiLG5vOzoxMDI1NzU4OA&subid=g-4082935-56f19ef9695940e68125c2ded333e249-&data_ss=728x1366&data_fb=no&data_tagname=BODY" id="_GPLITA_0" href="#">nette leute kennenlernen das ist mein zweiter account, für den ersten habe ich bereits einen super Clan gefunden, bin also auch schon etwas länger mit
dabei.
Ich weiß auch das es am anfang mühseelig ist , weil kaum jm da ist bzw man kaum missionen machen kann aber wenn schnell viele reinkommen, können wir direkt durchstarten. Lasst es aus meinem Clan , unseren machen, gestaltet mit und verbessert was das zeug hält. lasst uns die sache gemeinsam angehn :))
Tauschen uns auch über den doc aus etc...
Damen nicht so scheu, sind schon einpaar nette jungs mit von der partie
Kommt einfach mal rein, und schaut euch um. wenn jm lust hat an einem neuen clan mitzuwirken ist er herzlich willkommen
Wir sind bereits 4 Leute , lvl 31, 31 , 26 und 24. sobald einige drinnen sind werde ich die beitrittsanforderung sofort erhöhen.
Das hier ist auch keine Kindergartentruppe!
Clan name : Chakamu
EInsatzkommando Kürzel : #QQGQUGP
Schaut vorbei und lasst uns zusammen spaß haben und tolle belohnungen abstauben