!!!! Revolution !!!! Aus Alt mach Neu -=Teutonen=- #G9PYVJV

  • #14

    Hallo,
    habe großen Bock, bin engagiert und täglich (meist) online.
    Habe allerdings Level 36, HQ 15, Siegpunkte 297 mit zunehmend steigender Tendenz.


    Allerdings bin ich auch moch relativer Anfänger was diese Art von Spielen angeht.


    Also, ich bewerb mich mal. Könnte ich ja nur gut lernen von euch.

    -----------------------------------Erfahrungslevel Lv 38
    HQ Lv 16
    Boote 4x Lv 12 & 3x Lv 13
    Kanonenboot Lv15


    Schwergewichte Lv12
    Zookas Lv 11
    Krieger Lv 7
    Tanks Lv 3
    Medis Lv 1
    Grannies Lv 1


    Artillerie Lv 6
    Granaten Lv 13
    Medikit Lv 10
    Schockbombe Lv 4


    Truppen-TP +29
    Truppenschaden +32
    Kanonen-Boot Energie 31 + 13+ 13 = +57

  • #16

    Hi Boomer, die -=Teutonen=- haben Nachwuchswochenende! Anforderung nur kurze Zeit auf 300 runter geschraubt.


    Warum? Die TF macht Nachwuchs-Scouting. Sind ein paar ohnehin untätige Spieler gegangen. Da ist jetzt Platz für neue Kracher, Kämpfer und Granaten.


    Wenn du ohnehin deine rund 50 Infos pro Woche sammelst, dann bist du hier richtig.


    Nutz die Power der Top-Truppe, um deine Boote auf Vordermann zu putzen und deinen Truppen mal so richtig in den Hintern zu treten. Wirst merken, der Tanker am Ende der Operation hilft dir mächtig dabei.


    Du kannst hier ne Menge Erfahrungen in den OPs sammeln - und musst keinen Schiss haben, dass dir einer bei Fehlern vors Schienbein tritt.


    Wenn du täglich angreifen möchtest, ein kommunikatives Team suchst, dich weiterentwickeln möchtest und sowieso zu den Verrückten gehörst, die regelmäßig aufm (Insel-)Platz sind, dann schau vorbei.


    Denk bei der Suche bitte dran: Das Minus und Gleichheitszeichen unbedingt mit eingeben, sonst findest du uns nicht. Also nur so:


    -=Teutonen=-


    Übrigens: Bei uns spielen Kämpfer aus D-A-CH. Los jetzt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!