Doppelpack sucht Einsatzkommando

  • #1

    Name: Barnebar + General
    Level: 33 + 36
    Siegespunkte: Ca. 220 beide
    Wir bieten: Chataktivität sowie das Sammeln von ca 30 Informationen wöchentlich
    Bei Interesse einfach anschreiben :D

  • #5

    schau doch bei uns vorbei suchen immer aktive Leute


    unser Einsatkomando heißt Hüttnfräser


    Habe das Einsatzkommando heute auch im Forum kurz vorgestellt!


    Grüße R@sche

  • #6

    Hey wir sind das Einsatzkommando Stamm27 (Kürzel:#UP98JQ)! Wir sind momentan 26 Leute und hin und wieder auch mal im Chat aktiv. OP's werden regelmäßig gestartet und das mit Erfolg. Es würde uns wirklich sehr freuen wenn ihr uns beitreten würdest!

  • #7

    Platoon nimmt Dich und deinen Freund, normal erwarten wir 400 Medalien aber heute machen wir eine Ausnahme und nehmen euch auf.
    giebt einfach bei der Suche Platoon ein und nimmt den mit den ca. 9000 Siegespunkten.


    Guss
    General Cool

  • #8

    Hallo suchen noch aktive Mitglieder haben noch 4 Plätze frei sind ein bunter Haufen. Von level 44 bis Level 16 ist alles dabei freuen uns auf Dich interessiert daran Manni15 #9J2R9J

    Einmal editiert, zuletzt von Manni15 ()

  • #10

    Die Truppe von @FireFly ist schwer in Ordnung - Ich bin freiwillig raus, weil ich mit meinem Drittkonto nicht mehr weiterspiele - zeitmanagementprobleme .-)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!