Elysium sucht ein Einsatzkommando

  • #1

    Hi

    Ich bin noch neu hier im Forum auch im Spiel,trotzdem suche ich eine nette Gilde die mir hilft zu wachsen :thumbup:


    Zu mir ich bin erst lvl 13,HQ 6


    Ich bin TREU,nett hilfsbereit ich besitze auch Gesitige Reife was mir besonders wichtig ist,

    trotzdem besitze ich auch Humor bitte aber nicht übertreiben ich würde mich freuen wenn jemand bereit wäre mich aufzunehmen:)



    Lg


    Elysium

  • #3

    Hey wir sind das Einsatzkommando Stamm27 (Kürzel:#UP98JQ)! Wir sind momentan 26 Leute und hin und wieder auch mal im Chat aktiv. OP's werden regelmäßig gestartet und das mit Erfolg. Es würde uns wirklich sehr freuen wenn du uns beitreten würdest!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!