Together we Boom!

  • #1

    Hallo "noch Einzelkämpfer",


    wir -die GermanTaskForce 2.0- sind ein lustiger Haufen Spieler aus ganz Deutschland!


    Angefangen hat unser gemeinsamer Weg mit einer Whatsappgruppe im Oktober 2014 und mit dem großen TF-Updatehaben wir die GerManTaskForce gebildet.
    Nach einigen Ausschweifungen und Umwegen sind wir nun wieder die GermanTaskForce (2.0 - reloaded) und auf dem Weg zurück in die TOP 100.


    Um unser Ziel zu erreichen suchen wir aktive Member, die sich (einigermassen) erwachsen verhalten und vernünftig kommunizieren können.


    Wir haben eine Whatsappgruppe erstellt, in der die Missionen vorgestellt werden und Angriffe abgesprochen und "Aufträge" erteilt werden!
    Wir spielen in klaren Strukturen, mit abgesprochenen Angriffsplänen und wollen gemeinsam ein anspruchsvolles Ziele erreichen!


    Wen wir mit diesen "Anforderungen" nicht abgeschreckt haben und mehr als 400Medis besitzt, der ist bei und genau richtig!!!!
    ALSO LOS! WE WANT YOU! Bewerbt Euch- aktuell haben wir (wieder) zwei Plätze frei!


    Bei Fragen oder Anregungen würde ich Euch bitten, mir eine private Nachricht zukommen zu lassen, gerne auch mit eurer Handynummer, damit wir euch direkt kontaktieren können.


    Ich hoffe, dass einige von euch Lust bekommen haben, unser Team zu verstärken, wir freuen uns auf eure Bewerbung!
    Falls ihr vorab einen Blick auf unsere Mitglieder werfen wollt, so könnt ihr das unter dem Tag #Q2G9QLR tun.


    TOGETHER we Boom!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bazooka Joe () aus folgendem Grund: Bildanhang hat nich funktioniert.... :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!