Level 31 sucht 10er oder 25er Einsatzkommando

  • #1

    Hallo zusammen,


    vorab zu mir:


    Bin Lvl 31, 256 Siegespunkte, Hauptgebäude auf 13 und bin ein sehr offensiv ausgerichteter Spieler. Im Durchschnitt habe ich min. 50 Information.


    Da ich jeden Tag aktiv spiele erwarte ich das von meinem Einsatzkommando auch. Es sollten binnen 24 Stunden die Operationen mit Geschick und taktischer Absprachen gecleart werden.


    Aktuell spiele ich auf Tanks + Zookas. Arterielle und Rakten sind auf max lvl (Arsenal Lvl 10)


    Ich freue mich auf deine Antwort.


    Gruß,
    Hippiller

    Einmal editiert, zuletzt von Hippiller ()

  • #2

    Hallo, ich wurde von mein letzten Komando entäuscht zumindest von Anführer und er hat es heute einfach dicht gemacht!
    Habe jetzt eben ein neues aufgemacht un es ist erstmal ein 10er Team evtl. später 25 muss ich aber erst sehen
    .
    Jetzt zu mir ich bin eine Aktiver Spieler und sammle die Woche so um die 70 bis 85 infos und bin eigentlich darauf fixiert jeden Tag eine Op zu starten!
    Wenn du noch suchen solltest kannst du gern rum kommen!
    Das Einsatzkommando nennt sich The Day after
    Einsatzkomando Kürzel #GPUUP2R


    Grüße R@sche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!