Berlin 400+ hat nur noch 20 Plätze frei

  • #1

    Hallo an alle,


    Hier ist mal wieder Alienfrosch.



    Da sind es schon mal 5 bei uns. ABER: nur noch 20 Plätze frei! Wir entwickeln uns und suchen immer noch aktive Kämpfer ab 300sp.
    Wir sind gute Infosammler und spielen täglich eine Aktion. Wollt Ihr Teil unseres Kommandos sein und euch maßgeblich an unserer Entwicklung beteiligen seid herzlich willkommen.


    Wir bieten: Coole Typen, angenehme Chats, Erfahrungsaustausch, Äblästern über erfolglose Angriffe


    Wir bieten nicht: eigene Clan Webside, Absprachen mit den Offizieren vor einem Angriff, Statistiken über Aktivitäten der Spieler, Vorgaben über Mindesliefermengen an Informationen je Woche, Vorgaben an Level der Truppen, Vorgaben an bevorzugte Ruppen die dem Clan noch fehlen und keine Vorgaben über vorhandene Statuen.


    Wir bieten Euch also alles das was Euch die anderen so großen Clans nicht bieten: Stressfreier Spielspaß ohne Erfolgsdruck der Anführer und Offiziere.


    Na wenn das nichts ist! Kommt zu uns Leute!


    Es grüßt Euch aus Der Bundeshauptstadt Berlin Euer


    Alienfrosch

  • #2

    Hi Boomer,


    Unser Angebot steht immer noch. Wir suchen Mitstreiter ab 300sp. Wenn ich mich so umsehe, überall tolle TF's. Ich selbst Spiele Level 48 mit im Moment 682sp. Kommt zu uns und werdet Teil des Erfolges. Level 51 mit 600sp kann ja jeder :thumbdown:  .  


    Freuen uns über jedes neue Mitglied. Ihr werdet nicht enttäuscht.


    Euer Alienfrosch von Berlin 400+

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!