[50er TF] HeartofFreedom sucht euch und den Fun am Teamplay.

  • #71

    5 Plätze warten darauf von euch belegt zu werden, 5 aktive Spieler die spaß daran haben mit einem netten und erfolgreichen Team zu wachsen, akt. OP ist Neid der Besitzlosen. Wir brauchen noch ein paar mutige und Stärke Kämpfer die sich uns anschließen möchten. Also wartet nicht zu lange sonst sind die Plätze wieder weg. :thumbup:

    Pups,Boom und weg :D

  • #72

    Müssten mal wieder inaktive Kicken und haben Platz für und nur für aktive Spieler die wissen was sie tun und erfolgreich mit uns die OP, s meistern wollen

    Pups,Boom und weg :D

  • #75

    So wir haben mal richtig aufgeräumt und alle gekickt die nicht richtig oder selten aktiv waren. Wir haben also wieder Platz und brauchen aktive Verstärkung :P

    Pups,Boom und weg :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!