Spielt jemand ohne Dias zu kaufe?

  • #21

    Also ich spiele jetzt seit Anfang Februar und hab gleich zum Anfang für 50 Euro Dias gekauft um hier ein wenig auf zu holen. Bin jetzt Level 26 und benutze die Dias jetzt nur noch wenn mal wieder ressi fehlen für HQ oder was anderes großes. Spielt sich halt schön einfach mit Dias und wenn man genug Kohle hat warum nicht auch nutzen

  • #22


    Das ist doch ein Widerspruch in sich. Der User besitzt über 3.000 Diamanten und du behauptest dreist ohne Dias kann es nicht mehr Spaß machen. Als wäre das nicht genug, sprichst du von "Geiz". Wenn es nach mir geht, sollen die Dias komplett aus dem Spiel genommen werden. Ist aber leider Utopie, denn irgendwie muss ja SC Geld generieren. Ich habe aktuell über 1.000 Dias und brauche sie gar nicht. Ob ein Gebäude mit Dias ein paar Stunden früher fertiggestellt wird, spielt objektiv gesehen keine Rolle.


    Wie gesagt, aus dem Spiel heraus gibt es genügend Dias. Wenn jemand ein Update eine Stunde früher fertiggestellt haben möchte, weil er bspw. in einer Stunde keine Zeit hat bereits das nächste Update zu starten, muss dafür kein Geld zahlen. Es ist ausreichend da, nur sind manche eben zu ungeduldig und verschwenden alles.

  • #23

    Ich habe bis jetzt 0€ ausgegeben. Habe HQ max, Bildhauer max, Gunboat max und 6x Level 20 Boote. Bei mir gab es nur einmal einen Hänger so irgendwo zwischen HQ15 und HQ18, da dachte ich krieg die Ressies für das nächste HQ nicht zusammen.


    Das Upgraden ist für mich ein wichtiger Spassfaktor und den würde ich mit gekauften Dias einfach kaputtmachen. Völlig witzlos.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #24

    Ich hab vor dem Update immer mal wieder Dias gekauft. Nun, nachdem sie auch noch unverschämt viel teurer geworden sind, mache ich es nicht mehr. Lohnt sich auch nicht wenn man die wichtigsten Sachen max hat. Davor war es sinnvoll und hat auch Spaß gebracht, dass ich nicht immer so lange auf alles warten musste. Aber ein MG auf 20 zu leveln und dafür auch noch zahlen....öhm...nö!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!