Suche neue Herausforderung

  • #1

    Hi.


    Ich suche eine neue Task Force die zu mir passt.


    Meine Daten:


    HQ18
    spiele 10x 10er Tanks mit 8x 5er Heller
    63 Energie
    Artillerie 17
    Bombardement 11


    Statuen:


    +41 Energie
    +26 Truppenschaden
    +22 TP


    Meine Anforderungen an die Task Force sind:


    10er oder 25er Kommando. Gespielt werden sollte Minimum OP 10 oder 11. Natürlich erfolgreich.


    Wenn noch Fragen zu meiner Person oder meiner Ausrüstung aufkommen dann einfach schreiben.


    Gruß
    Patrick

    <---- darf man auch anklicken

    Einmal editiert, zuletzt von CLS06 ()

  • #2

    Hey,


    also wir haben noch ein Platz frei, wenn du magst schau mal rein.


    Öffnen täglich OP 12-14 und das mit Erfolg...könnten noch jemand gutes gebrauchen.


    Grüße


  • #3

    Da ich danach gefragt wurde, hier ne Gesamtübersicht:


    Spiellevel 45 und ausschließlich Tanks im Einsatz


    Schütze 10
    Schwere 10
    Ladies 9
    Krieger 6
    Tanks 10
    Sanis 5
    Grenadier 1
    Abfackler 1
    Artillerie 17
    Leuchte 4
    Medi 13
    Schock 5
    Bomb 11
    Rauch 1

    <---- darf man auch anklicken

  • #5

    :D :D Auch wenn wir zzt vollständig sind, nimm uns einfach mal auf deine Beobachtungsliste.....
    Gesetzlose



    Viel Spass beim Spiel

  • #6

    Vielen Dank für die bisherigen Zuschriften. Ich gebe im laufe des morgigen Tages meinen Senf dazu :D


    Bis dahin viel Erfolg beim Doc!

    <---- darf man auch anklicken

  • #7
  • #9

    Sooo.


    @ Panzerknacker


    Leider nicht das was ich suche



    @ Gesetzlose


    Wenn du den 25er Clan meinst, sieht ganz gut aus. Nur seid Ihr wie du schon geschrieben hast voll und ich möchte möglichst heute entscheiden.



    @ suchtis


    Es gibt zig suchtis. Auch mehrere 8/10. Da du hier nur ein kopiertes Zitat und rein gar nichts zu euch geschrieben hast, ist es uninteressant. Egal welche Task Force ihr von den vielen Suchtis seid. Le mal den schönen Roman vom Vollpfosten dazu...



    Die mich per PN angeschrieben haben habe ich per PN beantwortet. Bin noch bis heute Abend offen für Vorschläge und dann möchte ich mich möglichst entscheiden.

    <---- darf man auch anklicken

  • #10

    So na dann kommst zu de elitepussi....
    sind ne 10 er tf....existieren ca 2 monate ...jeder is fast permanent online...starten täglich konfettiparade oder panzertänzer.
    Haben 2278 kommandopunkte und stehen auf platz 1930 im moment..unser ziel ist es unter die 500 zu kommen im moment..
    kannst dich ja melden gruss maik und die pussis :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!