[25er TF] Unsere 25er TF hat einen Platz frei und sucht einen sympathischen Spieler/Spielerin
-
- veraltet
- Captain Joey
- Geschlossen
-
-
-
#12 Hallo zusammen!
@Redrum: Ich seh es genauso wie Alter Schwede; mit einem Zwinkern sind die ganzen Neckereien doch ganz entspannt. Ich mag die Oberpfälzer, die ich kenne, jedenfalls ganz gern. Btw: Kennst Du "Fastnacht in Franken"?
Alter Schwede: Im Ernst? Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Viele Grüße!
Joey -
-
-
#14 Alles anzeigen
Ich lebe seit > 20 Jahren in Würzburg.
-
-
-
#16 Guten Abend zusammen!
Wir suchen noch eine(n) nette(n) MitspielerIn für unsere 25er TF. Eine kurze Beschreibung findest Du oben. Wenn Du über 300 VP hast und momentan 5 OPs pro Woche (z.Zt. Fassung oder Pulverfass) mit uns machen möchtest, würden wir uns sehr über Deine Anfrage freuen! Sind eine lustige Truppe und stehen derzeit ca. bei Platz 6.300 der 25er TFs.
Bei Fragen einfach melden.
Viele Grüße!
Joey
-
-
#17 Alter Schwede, das ist ja cool! Bin in WÜ geboren, hab dort studiert und wohn jetzt wieder in der Nähe. Super, noch mehr Würzburger hier zu treffen! Bei uns in der TF ist außer mir noch ein Mitspieler aus WÜ. Also falls Du doch mal die TF wechseln willst, denk an uns.
Viele Grüße!
Joey
Ich denke, aber ich denke, das wird vorerst nichts.
Meine eigene 5er TF Blitzkrieg hat nämlich gestern Rang 49 der Weltliste erreicht.
Das ist doch hoffentlich ein akzeptabler Grund -
-
-
-
#20 Guten Abend!
Noch immer ist ein Platz in unserer 25er TF frei! Wir würden uns freuen wenn Du bei uns beitrittst. Mitbringen solltest Du
- Teamgeist
- Spaß an Boom Beach und an der Kommunikation innerhalb der Gruppe
- einen gewissen Ehrgeiz, aber auch die notwendige Gelassenheit
- 300 oder mehr VPDafür bekommst Du
- ein super-sympathisches Einsatzkommando
- in dem der Spaß nicht zu kurz kommt
- in dem aber trotzdem mit Ehrgeiz gespielt wird
- ca. 5 bis 6 OPs wöchentlich
- momentan die OP "Mambo" (erfolgreich) (gab bei mir als Belohnung gestern z.B. mehr als 500.000 Steine oder mehr als 400.000 Eisen)Wenn Du Fragen hast, schreib mir gerne hier im Forum oder eine PN.
Bis bald hoffentlich,
Joey
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!