Meister, Lvl. 59, ü 900 SP, alle Truppen max.

  • #1

    Moin,


    ich habe selber eine durchaus ansehnliche Taskforce, aber dennoch mal Lust auf eine schlagkräftigere Truppe mit Spielern in meinem Level. Für eine echt gute Truppe mit max. 25 Teilnehmern würde ich die Chefrolle durchaus aufgeben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und einen guten Söldner braucht.


    Meine Truppen sind alle maximal gelvelt, bis auf den nutzlosen Grenadier (Lv 7) und den neuen Abfackler, der noch etwas braucht. Lieblingskombo sind Zookas und Heavys. Panzer sind auch mal OK und ab und ab Krieger, die ich aber eigentlich irgendwie uncool und langweilig finde.


    Ansonsten:
    8 Boote a 24
    TP + 28
    TS + 26
    Kanonenboot + 86


    Da alle großen Gebäude fertig gelvelt sind, kommt demnächst eine rote Statue dazu.


    Siegpunkte ca 900
    Intelpunkte: ca. 140 pro Woche.



    Taskforce: Mars Attacks
    Spielername: Meister


    Ich selbst Spiele Genre und oft, kann und will aber keinen Stress und nicht zwingend jeden Tag spielen. Im Urlaub oder wenn die Freundin da ist, gehen andere Dinge vor. whats''App-Gruppen gehen mir zu weit, aber ansonsten bin ich sicher in der Lage, taktisch mitzudenken und einiges wegzuräumen.



    Freue mich auf Post.






    M

  • #2

    Nabend Meister Eder,


    wir können dir eine erfolgreiche TF 50 anbieten. Ist zwar nicht ganz was du suchst aber Top 2-De wäre inklusive.


    Schau doch einfach beim A-Team Germany vorbei.
    Sind auf angriffe mich Absprache spezialisiert und haben auch fürs Real-Live verständnis. Ein Angriff ins 24 h sollte dennoch drinn sein.


    Beste Grüße


    Fladen2004 @ A-Team Germany

  • #3

    Hallo Meister Eder :D


    Ich besitze eine Task Force (10er) .


    Name : SandkastenGang


    Leider hört bei uns jemand auf :(


    Und ich suche dringend Guten Ersatz für ihn.


    Wir haben ein sehr ehrgeiziges Ziel die Top 50 und sind aktuell auf Platz 169.


    Sind ein sehr lustiger haufen und super nett.


    Würde mich über eine Personliche Nachricht oder hier sehr freuen .


    Haben sogar eine weibliche Spielerin


    Kannst dir ja mal die Taskforce ansehen.


    Greetz
    Firefly

    Einmal editiert, zuletzt von Firefly ()

  • #5

    Falls du auch an internationalen Einsatzkommandos interessiert bist dann hätte ich eins für dich :)
    Canucks . Wir sind momentan auf Rank 63 ( 50 Mann EK ). Wir machen Dead End und sind auf dem besten weg in die top 50 :)


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #8

    vielen Dank für die vielen netten Angebote. Ich hab mich für die Sandkastengang entschieden und versuche dort ein paar Tabellenpunkte gut zu machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!