Schweizer Elite (TF 50, 4 Plätze, Warriors)

  • #1

    Hallo Zusammen


    Unsere TF "Schweizer Elite (#9CVYRV)" sucht noch Verstärkung



    Wir sind ein Schweizer Team, es sind jedoch alle deutschsprachigen Spieler willkommen. Ab und zu wird einfach mal das eine oder andere in Schweizerdeutsch geschrieben im Chat, lässt sich nicht verhindern ;)


    Ich selbst bin vor nicht einmal ganz zwei Monaten beigetreten, damals wurde die Operation Mambo (Stufe 12/20) täglich gespielt.
    Seither ist vieles passiert. Wir führen täglich eine Liste wer mitspielt, inaktive Spieler werden entfernt, Angriffe werden koordiniert. Wir konnten uns in rund 8 Wochen stark verbessern und spielen nun täglich Tinderbox (Stufe 15/20), sprich drei Stufen höher.


    Wir suchen nach vier neuen Spielern. Momentan sind nur zwei Plätze frei, aber zwei Spieler sind nicht wirklich aktiv und werden entfernt sobald neue Leute dazu kommen. Diese zwei sind noch in der TF da sie doch noch ein paar Infos sammeln.


    Was wir bieten

    • täglich Operation Tinderbox, wollen am Wochenende mit Foxtrot beginnen
    • geplante Angriffe, Taktikdiskussion im Chat
    • viel Spass & aktiver Chat


    was wir von dier verlangen

    • Tägliche Teilnahme oder Abmeldung im Chat. Diese Abmeldung wird dann in der Liste geführt, also wenn einer mal eine Woche im Urlaub ist kein Problem.
    • Aktive Teilnahme, dies muss nicht im Chat sein. Aber bitte an die Taktikanweisungen halten.


    Was wir suchen / Anforderungen

    • 500+ Siegpunkte
    • Warriors/Krieger fehlen uns noch ein paar, von daher haben diese Priorität. Oder sonst Heavy/Zookas

    Ich denke das was uns speziell macht ist dass wir eine stetige Verbesserung aufweisen. Persönlich könnte ich mit meinen lvl20 Warriors und 9 offensiven Statuen in eine Top50 TF wechseln, aber dort spielt man dann täglich die Operation Dead End. Sicherlich spannend, aber ich will lieber Schritt für Schritt die einzelnen Stufen schlagen um dann irgendwann dort anzukommen.


    Wenn du auch Lust hast mit uns zusammen diese Entwicklung durchzumachen bist du herzlich willkommen!


    Beste Grüsse
    patricci

  • #2

    Viel Glück bei der Suche patricci!


    Wird aber wohl schwer, da auch wir, welche dank platz 30 "sichtbar" sind, niemanden finden :(
    Anscheinend neigt sich die anfängliche Euphorie mit den TaskForces langsam gegen Null zu. Bei uns meldet sich nur alle 3 Tage mal ein Chinese...


    Gruess us Soledurn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!