Wie sollte ich am besten forschen

  • #1

    Moin,
    Hab mich hier eben angemeldet und hoffe nun auf eure Hilfe!;)


    Ich bin selbst jetzt auf Level 37 und bin Eig ein sehr offensiver Spieler! Bloß so langsam komm ich einfach nicht mehr bei den Gegnern durch! Sie sind ca lv 40 rum... Ich greife eigentlich immer mit ner Kombi an. 8 Schwergewichte , 34 schützen und 16 zookas! Bin ich bisher am besten mit gefahren!


    Meine sg sind auf lv 12, schützen auf lv11 und zookas auf 10.
    Sollte ich was ändern?

  • #2

    Hey doncanalie...
    Hab in deinem Level auch mit dieser Kombo gespielt. Das klappte ganz gut und hat auch Spaß gemacht. Mir war es nur lästig drei Truppen und die GB-Unterstützung zu leveln.
    Ich hab dann einfach mal nur Schützen genommen und war erstaunt, dass es auf einmal noch mehr Spaß gemacht hat :D
    Bis die max. waren hab ich mich auf die konzentriert (plus Arti, Speerfeuer, Schock und Smoke).
    Danach dann umgestellt auf Rooka und die Heavies für'n doc gelevelt. Im Moment gehen die Sanis hoch...


    Wichtig ist aber, dass du dich auf eine Haupttruppe konzentrierst. Entweder Ameisen oder Hooka. Sonst dauert es einfach zu lange und du wirst es später bereuen, weil dir die Angriffskraft fehlt.

  • #3

    also zookas haben da schon die kräftigere Durchschlagskraft.

  • #4

    Das holen die Ameisen aber durch Masse wieder raus und man muss nur eine Truppe leveln... Also sind die schneller Max. Für mich hat es dann erst Sinn gemacht Zookas beizumischen, als die Mädels bei Level 17 waren.


    Die TP spricht natürlich wieder für Hookas und auch beim doc kommt man damit weiter.


    Haben beide Vor- und Nachteile. Keine Frage. Wichtig ist, dass es Spaß macht und man sich auf eine Sache konzentriert. Egal ob Warris, Tanks oder eben Hooka oder Ameisen.

  • #8

    Ich habe bis zu einem gewissen Level alle Truppen gleichermassen gelevelt und ich hatte keine Probleme. Irgendwann habe ich dann nur noch die Tanks gelevelt. Und als ich dann auch die Sanis gemaxt habe kamen die Utilities wie Bombardment, Artillerie, Schock, Smoke etc. dran.


    Zwischendurch habe ich mal noch die ordinäre Mine gemaxt für die Warriors :D
    Jetzt maxe ich die Boom-Mine und dann kann ich den nächsten Truppentyp maxen.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #9

    man sollten die Schockbomben nie außer Acht lassen, die sind sehr nützlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!