Was sagt ihr zu meiner base ?

  • #11

    Leider ist es Tatsache so, das du jeden Tag angegriffen wirst und je weiter deine Siegespunkte steigen erhöhen sich deine täglichen Raids.
    Ist selbst bei meinem großen Account so!!


    Aber ich habe ein gutes Beispiel, schau mal in die TF Eisenbeisser und schau dir mein zweit Acc an, Name Stolli.
    Wenn ich mich nicht irre, Level 35. Ich level ausschließlich die Offensive dieses Accounts!
    Ich habe mit Level 35 alle Boote auf Level 14 und Krieger mit Level 11!
    Heute erstmalig auf 400 Siegespunkte und bekomme somit seit einiger Zeit Gegner auf meine Map, mit Level 44 und Schockwerfer.
    Aufgrund meiner offensiven Ausrichtung soweit alles kein Problem.


    Vielleicht solltest du dein Spielverhalten ändern,
    hau doch mal alles weg, was auf deiner Map steht, bleib in dieser Zeit online, Level deine Offensive (Boote, Arsenal, Bildhauer und Radar) so das deine Ressourcen nahe zu weg sind und geh dann erst offline.


    Viele "kleine" Spieler machen den Fehler, das sie permanent ihre Map frei räumen (Gegner plätten, offline gehen) und dann die große Enttäuschung, die Ressourcen sind weg, weil ein Angreifer über deine Base gelaufen ist.....


    Und nicht die Lust verlieren!!
    Vielleicht konnte ich helfen...

    Nichts....

  • #12

    Danke Stolli für den Tipp :)


    Ich spiele nicht mit Kriegern sondern Hookas da Krieger in meinen Augen nutzloses Fussvolk sind ^^ sollten lieber mal ne Einheit zwischen Panzern und Sanis einsetzen die auch was taugt .


    Nichts gegen die Gamer die gerne die Glatzköpfe spielen. :)


    Clear meine Map 1x die Woche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!