Spielstand weg

  • #13

    das dachte ich auch ???
    ABER, wenn ich ein neues Spiel lade, welches nicht aus aus dem GC kommzt, dann würde das neue LV 1 Spiel die Daten auf dem GC vom LV 24 Spiel überschreiben. ABER, wieso sehe ich im Tutorial hier immer noch meine Ergebnisse, oder sind das vielleicht garnicht meine, sondern allg. Bespiele?

  • #14

    Hey :)


    Ist es beim IPhone genau wie bei Android ?


    Weil wenn ich Boombeach neu installiere, muss ich mich nach dem Tutorial erstmal per Einstellungen erneut bei Google einloggen bevor er mich fragt ob ich den Spielstand laden möchte.


    Bist du unter Einstellungen Ingame angemeldet ?

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #15

    Bei Android einfach BB mit dem Google + Konto verbinden und du kannst es so oft installieren wie du willst. Dein Spielstand bleibt erhalten. Bei IOS musst das Gerät neuverbinden >>> sprich den Code am IOS Gerät eingeben und auch dann gehts mit dem Savegame weiter ;)


    Gruß, Gelangweilter

  • #16

    nur bei iOS bitte aufpassen bei was man "altes Gerät" und "neues Gerät" antippt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!