[25er TF] "Generals I" sucht motivierte Teammitglieder - #CGPPLRC

  • #1

    GENERALS I nach Umbruch auf dem Vormarsch


    #CGPPLRC


    Wir suchen für unser neu formiertes Einsatzkommando (25er) noch 2 Member die täglich aktiv und regelmässig zu den Absprachen für die Teamangriffe im Spiel-Chat anwesend sind.


    Das Team hat sich nach der Neuformation von einer 50er in eine 25er TF bewährt und nach einer kleinen Findungsphase gut abgestimmt. Viele Taktiker helfen rund um die OP Angriffe um höchstmöglichen Erfolg zu gewährleisten. Zielgerichtete Informationen zu dem Aufgaben unterstützen zusätzlich, um die OP Maps zu Fall zu bringen.


    Zum Chatleben gehören natürlich auch Diskussionen und Austausch von Erfahrungen rund um BB, sowie viel Spass mit Konversationen, die nichts mit BB zu tun haben.


    Um ein bestimmtes Level / Niveau zu halten / erhöhen, sollte ein Level von ab ca. 600 SP vorhanden sein.


    Solltet ihr also zuverlässige, lustige und auch manchmal nicht so perfekte Spieler (was Angriffe angeht 8) ) Member sein, würden wir uns freuen Euch in unserem Team begrüßen zu dürfen :thumbup:


    PN an mich und los gehts


    Stillgestanden


    Euer


    General Neusel

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #2

    PUSH -->> Wir haben noch 2 Plätze frei.


    Top Team


    Top Fun


    Top Hilfe


    Top Regeln


    Top ... was weiss ich :whistling:


    Alles das bieten andere auch ... ich bin ehrlich ... alle TF sind in ihrer Form etwas besonderes für deren Mitglieder, daher habe ich keine besonderen Top's mehr hinzuzufügen ... finde heraus ob du in der lustigen aber auch engagierten TF Richtig bist :thumbup: ... gerne schrauben wir auch die SP etwas herunter :rolleyes:


    Stillgestanden


    Euer General

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #4


    Richtig ... im Moment legen wir "Foxtrot" nach belieben, fehlen allerdings genau die zwei Spieler, um zum einen die Intels aber auch die Power zu haben "Festung" DAUERHAFT komplett down zu bekommen.


    Wir freuen uns auf Euch in unserer TF ....


    Join now !!!

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!