An Doc Days spät spielen eine Option

  • #1

    Leute was haltet ihr von folgender Strategie ist ein bischen aus der Not geboren da ich die letzten 3 Wochen wenig Zeit hatte.
    Mir ist aufgefallen das ich wenn ich am Doc Day relativ wenig Resourcen habe und erst kurz vor Ende des Docs meine Map cleane und dann mit viel Restresourcen offline gehe ich zwar genau so oft überfallen werde aber nicht mehr gepudert.
    Deshalb springen im Moment mehr Dias und Intels für mich raus.
    Vorher werd ich wahrscheinlich oft geskipped kann es aber leider nicht genau sagen da ich früher keine acht auf die Quote der Ausspäh/Angriff Verteilung hatte.
    Jedenfalls habe ich nach dem Samstag Doc beendet um 2 Uhr am Sonntag bis Montag 6 Uhr 13 Intels durch Angriffe.
    Auch 2 komplett Verteidigungen das habe ich schon seit Level 30 nicht mehr gehabt.



    Gruss Andreas

  • #2

    Wäre natürlich schon möglich - Mir bringt das leider nix, da ich im Schnitt immer 1,5 mille von allem rumlungern habe - Gold sowieso mehr.. Während des Docs sind die Überfälle aber meist weniger, weil


    a) jeder sein zeug verbaut
    b) Viele keinen Bock mehr haben


    Aber wäre mal interessant zu beobachten.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #3

    Wenn ich meine Bauziele erreicht hatte, dann war Schluss mit der Attacke. Zumal einem ja während des Bauens alle das schöne Zeugs wieder abgenommen wurde. So habe ich mir denn in der Tat überlegt, nur soviel zu sammeln wie nötig.


    Inzwischen muss ich wegen meiner TF nach Intel suchen. Von daher hat sich die Intention geändert. Nicht mehr die Ressourcenbeute interessiert, sondern die Intels und Kraftsteinchen.

  • #4


    Yep... die blöden Scheinchen... Ohne die geht nix mehr - Wurscht auf VP oder Resi... Aber der Virteil... man hat halt immer einen guten Grundstock an Resis im Lager liegen...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Ich mach doc meist spät am Abend, weil ich dadurch mehr pvp spawns bekomm. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!