Bessere aufteilung

  • #2

    Es gibt kein "richtig" oder gar perfekt in BB. Konzentrier dich auf den Angriff, geplündert wirst du so oder so.
    Ansonsten wurde das Thema der richtigen Aufstellung schon öfter hier diskutiert. Einfach mal die alten Beiträge durchflögen, da ist bestimmt Nützliches dabei.

  • #4

    Also als Schnelltip: Bau die Boote weiter (sieht nach ~lvl 12 aus) und hau die blauen Statuen weg gegen lila oder rot. Bin auch lvl 40 und komme so relativ gut weg. verteil deine Mienen im HQ. Aus meinen Erfahrungen hau ich dann wenigstens ein paar Zookas weg wenn sie bei mir durchlaufen. Sonst immer weiter Arsenal pushen und deine Combo auf Max halten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!