Suche ein neues Zuhause

  • #1

    HI,
    ich suche ein neues zuhause - bin bisher bei einigen TFs gewesen, aber irgendiwe hat es nie gepadst. Entweder waren sie zu Stark, oder aber zu Schwach.


    Ich suche ein Team, dass weiß, wo es hingeht - mit starker Fürhrung und kompetenten Offis. Ich selber bin erst 14, spiele BB aber sehr gerne und bin auch offen für alle Vorschläge - man kann ja nur dazu lernen.


    Zu meinen Stats:


    EXP - 32 mit 200 SP
    HQ - 13 (fast baut noch)
    Aresenal - 8
    Kanonenboot - 12
    Boote - 5 St. 12 und eines 11


    schütze - 8
    Heavy - 6
    Zooka - 7
    Krieger - 4
    Panzer- 1
    Arti - 9
    Barrage - 3


    Statuen
    40 % kanonenboot energie
    TP 14%
    TS 18%


    Ich bin täglich online, kann also jederzeit angreifen - Da viele meiner vorherigen TFs kaum oder nur wenige Tipps zum Angreifen gegeben haben, muss ich sicherlich noch eine Menge lernen, und wäre froh, nicht nur minenräumdienst zu machen, sondern auch mal aktiv mit meinen Truppen einzugreifen.


    Habt bitte ein bissl Geduld, aber ich bin Jung und Ausbaufähig - und vor allem Lernfähig.


    Würde mich über ein nettes und aktives Team freuen, dass mich aufnimmt.


    Danke und LG

  • #3

    Hi ConterCrafter, wir suchen immer aktive Mitglieder. Wir haben einige wie dich vom level und der Erfahrung her. Wenn du möchtest kannst du gerne bei uns vorbeischauen:


    Name: anfänger (#20PRCCU) 50 Plätze


    Beitrittsanforderungen: 200 Siegespunkte, Level egal, keine Infovorgabe.


    Operationen: Wenn genug Infos vorhanden, jeden Abend erfolgreich Trags mit Fassung oder Pulverfass.


    Wir sind gut aber nicht die Ober-Profis und deshalb auch nicht zu streng. Wir haben es dafür spaßig und locker. Wir unterhalten uns auch
    mal gerne freundlich im Chat.


    Einsatzkommando steht es auf Anfrage beitreten, wir haben keine kommen und gehen Member!


    Gruß


    Christoph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!