Generals I sucht ein neues Zuhause ...

  • #1

    "Generals I"


    Wir sind eine kleine Boom Beach Familie und suchen neue aktive Member, die helfen die täglichen OP's zu bewältigen, wie auch die nötigen Intels zu sammeln.


    Ständige Absprachen zu den OP's, sowie detaillierte Informationen zu den einzelnen Maps, durchdacht von unseren Taktik-Spezialisten, machen die TF Generals I aus.


    Ein humorvolles Miteinander im Chat rundet das flexible Einsatzkommando ab


    Wir suchen nun eben die aktiven Member, die im Bereich 600+ SP liegen / und Truppenteile Max (Ausnahmen natürlich nach Absprache und Art der Truppen), die Vorraussetzungen erfüllen, in einem strategischen Team erfolgreich zu spielen.


    Kontaktiert mich einfach hier im Forum per PN, oder stellt direkt eine Anfrage im Spiel.
    Name und EK Kürzel in meiner Signatur.


    Wir freuen uns über einen Besuch von Euch


    PS.: Auch sind wir offen für eine Partnerschaft mit anderen EK's wie auch Besuche / Gegenbesuche zu den OP's


    Gruß
    Der Gene
    ral


    Anm.: Die eingebundenen Links führen zu Deutschen WiKi Seite zu BB

    Gruß
    Neusel

    6 Mal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #4

    INFO:


    Nun ist es also soweit .... Aufgrund der fehlenden Intels, sprich Spielern die diese "eintreiben", fällt uns der Entschluss zwar schwer, aber ist aufgrund der Stärke der TF unabwendbar.


    ca. 12-16 Spieler suchen ein neues Zuhause, oder eine andere TF, die sich mit uns verbinden möchte. Details können bei Interesse dann durchaus besprochen werden. Für den ersten Kontakt stelle ich mich gerne zur Verfügung. Kurze PN udn alles weitere ergibt sich dann.


    Wir wechseln nur komplett im Team, also holt Euch die stärksten Spieler der "Generals I"


    lG Neusel

    Gruß
    Neusel

  • #5

    schade...wir haben nur 3 plätze...vor 3 wochen hätte das mit ner fusion klappen könne...schade.


    aber trotzdem viel glück beim neu-orientieren!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!