Yakuza braucht Verstärkung

  • #1

    unsere hauptsächlich Deutsch sprachige 10 er Gruppe braucht unbedingt 3 neue Spieler! Englisch und deutsch wird geschrieben! Da Paar Leute ausgestiegen sind seit dem letzten Update sieht es nicht mehr rosig aus für uns. Liegen knapp an den top 50! Es wird aber immer schwieriger! Würde mich sehr auf eure Unterstützung freuen. Danke euch schon mal im Voraus.

  • #2

    Hallo


    Ich hätte Interesse, habe aber erst 632 Medaillen.


    Bringe aber viele Infos und Skill mit. ggf sogar noch einen weiteren Spieler mit 880 Medaillen.


    Bei Interesse meldet euch.


    Liebe Grüße,
    Hippiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!