Task Force aufgeben oder weitergeben!!

  • #21

    Na das passt ja...the Boom Elite löst sich auch grad mehr oder weniger auf.
    Ich werd dem Rest aber die tf überlassen. Und mal sehen was daraus wird;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #22

    Echt schade das ein Top 10er TF das Deutschland vertretet einfach aufgegeben wird. Aber Spaß ist wohl das wichtigste.. R.i.P Dark Fusion :D
    Viel Erfolg

  • #23

    geiles Ding ich bin für ne 50er TF mit uns ganzen Rentner tfs die in den top 50 waren das wäre sicher lustig ohne nen Info Zwang einfach die Opfer starten die geht und Spaß haben !

    The Glorious 5 [quote]Aus Hackepeter wird Kacke später

  • #25

    da schau ich doch glatt nochmal in meinen foren-acc ( dauert ja 7 tage bis er gelöscht ist^^).... ein letztes mal


    schade das es jetzt doch zur auflösung gekommen ist


    es hat spaß gemacht mit euch, wart ein super team
    riesen dank an euch allen. zuletzt ging es ja schon in den chillmodus und es war nurnoch eine frage der zeit


    irgendwie scheint es mit bb im deutschsprachrigem raum nicht mehr gut bestellt zu sein....es war für uns unglablich wie wenig ernsthafte bewerber es gab, als wir ( die letzte zeit im grunde immer <-- ein zentraler punkt warum es zuende geht) stellen offen und einen einstelligen platz im ranking hatten.....gibt einfach kaum noch leute in .de , gefühlt....
    zeigt sich auch an den tfs...aktuell waren es nurnoch wir und endtstadium an deutschen tfs, die in irgendeinem ranking in den top 50 sind. zuletzt war da ein enormer schwund....naja^^ nun ist es auch egal


    ein paar daten (rekorde, mit denen wir unsere gemeinschaft hier global präsentieren konnten) am rande vielleicht,
    nach meinem wissensstand:


    haben wir als dark fusion als erstes deutsches 10er tf team: