Abschied von "the Boom Elite"

  • #13

    Platz 5 in der top 10? das meine ich. Mal ein dritter Platz, aber das war meist nur ausversehen. =)
    Schaut das ihr wieder zu alter Stärke findet.

  • #14

    Servuz Jungs, liebe Grüße aus dem Ruhestand:-D
    Eine schöne Zeit neigte sich leider dem Ende und nach knapp einer Woche ohne BB suche ich mittlerweile auch nicht mehr den Button auf dem Handy:-D
    Es gab sicherlich Höhen und Tiefen aber trotzdem war es eine geile Zeit und dafür möchte ich euch danken, vor allem moop baiki king luis eko alien hao usw.
    Und jetzt kümmert euch lieber um euer Reallife das ist wichtiger als 6 Stunden am Tag für dieses Drecksgame zu vergeuden:-D

  • #15

    und was machst du jetzt, suchst du ne neue TF?
    Auch ich möchte dir danken für die schöne Zeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!