OP Belohnung immer dasselbe?

  • #1

    Guten Morgen zusammen,
    Langsam glaub ich, ich werd bescheuert.


    Ich bekomme jeden Tag seit einer Woche bei den OPs die Auswahl Dias (normal) Holz und Gold oder Stein. Was an sich kein Problem ist, Gold ist ja immer gut. Aber ich hoffe so inständig, dass mal wieder Eisen dabei ist, da ich Holz 9400 und Stein 9900 /h aber nur 2000 Eisen produziert werden.
    Wie ist das denn bei euch?


    Ständig muss ich Dias rausschmeißen ;(



    Einen schönen Start ins Wochenende :)

  • #2

    Hi,


    in den Highlevel Bereichen schaut man hier verständlicherweise nicht mehr auf die Bau-Ressourcen ... für uns ist hier eher Dias / Gold wichtig.


    Aber auch in dem Bereich ist der Mix bei mir sehr ausgewogen. Manchmal gibts eben Gold und manchmal eben nicht. Eine Durstsrecke ohne Gold zum Beispiel liegt bei mir bei 3-4 tagen höchstens ... danach hatte ich auch Phasen mit 7 Tagen Gold.


    Hoffe das ich zumindest in diesem Bereich weiterhelfen konnte.


    Der General

    Gruß
    Neusel

  • #3

    Positiv denken.
    Sieh es einfach so: du hast "nur" Eisenmangel. Wenn du die anderen Produktionen um ca. 2000 kuerzt passt das Verhaeltnis der Rohstoffe zwar besser, aber du musst viel laenger warten. Da hilft wohl im Moment nur gezieltes Tauchen und gucken dass du die ein oder andere Eisenbasis eroberst. Da gibt es immer wieder Phasen in dem Spiel die aber vorueber gehen.

  • #4

    Dankeschön.


    Ich überstehe diese Phase! Ich überstehe diese Phase!


    :D

  • #5

    Wappne dich mit Geduld. Bis HQ 17 oder 18 kann es sehr, sehr zäh werden, weil man das nötige Gold nicht zusammenbekommt um Waffen hochzuleveln. Durchhalten.

  • #6

    Jop, bin jetzt hq20 und zocke seit paar tagen wieder recht viel, da Prüfungen fast alle geschrieben sind und habe durchgehend zwischen 6 und 7mio. Gold, obwohl ich die ganze zeit tanks lvl(morgen auf 15starten). Kann aber auch daran liegen, das ich vor paar tagen ein blaues mw gebäude-tp 31% bekommen habe! welches ich seitdem fast immer puder ( von 22:00-14:00 Uhr)! Zur Info, bin bei 720SP ca.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!