U-Boot Level

  • #32

    Also habe in meinel lvl jetzt auch meinen ersten Tauchspot mit 1500 Meter. Belohnung ist 1 Blauer Kristall und ein Roter Kristall, mal gespannt was mir das Fragezeichen dann bietet

  • #33

    Also ich habe das U-Boot auf maximalen Level, sprich lvl 10. im Moment bin ich so gut wie lvl 53, habe es aber shcon seit lvl 50 oder so auf 10, jedoch merke ich kaum Unterschied zu lvl 9, ich denke lvl 9reicht volkommen aus, aber ob lvl 8 reicht, da bin ich mir nicht so sicher, naja hat ja bestimmt auch was mit dem Radar lvl zu tun, da dann am ende ja immer teurere tauchspots auftauchen,je höher das Radar halt gelevelt ist, oder irre ich mich da? Haha naja ich war mit lvl 9 volkommen zufrieden, aber musste damals hat etwas ausbauen, da habe ich halt dann das U-Boot gemacht;D so jetzt ist aber ende im Gelände, hoffe ist nicht allzu verwirrend geschrieben

  • #34

    Mein U-Boot ist auf lvl 8 , wollte es längst höher upgraden aber hat nie gepasst , immer am Tauchen und wenn nicht , läuft schon was anderes , also Peace out


    Greez


    __ElecTriX__

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!