Sanchez Crew #2LGYJRC9 Komm zum BESTEN deutschen 25er Kommando :)

  • #21

    Schade, aber eigentlich macht ihr nun genau dasselbe was nun alle Anderen machen. Ihr sucht Member genau so wie viele andere Clans.
    Proudsociety und Ger Elite sind Platz 1 und 2 in Deutschland. Uns fehlen zusammen 11 Member. Und spielen trotzdem täglich Engpass.
    Es wäre eventuell besser wenn es denn bei euch gute Leute gibt, dass ihr euch uns anschließt, als nun wie alle Anderen sich um die Mitstreiter zu streiten :D


    Wenn Infos nicht das Problem wären, bei so wenig Leuten, dann ginge da auch mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von lithedragon ()

  • #22

    Kein Interesse!



    Suchen weiterhin top Leute

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #23

    Ich bin seid der Gründung dabei, und super zufrieden, man hat eig immer wen zum schreiben und die Planung bei den Operationen ist super


    Ich kann wirklich jedem dieses ek empfehlen, diese Meinung kann natürlich nicht 100% objektiv sein, trotzdem hat es ja auch einen Grund das ich seid anfangen an dabei bin ;)


    Lg ara

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!