The Boom Elite ! TOP Spieler

  • #2

    Hallo.
    Ganz kurz nur:
    Ich finde es etwas unfair den anderen gegenüber mit deinen/euren ganzen posts hier...
    Jeder hat ein problem mitglieder zu finden, aber jeder nutz 1en threat um welche zu suchen.
    Von euch finde ich mindestens 4...
    Wäre mal schön wenn ihr bei einem bleibt. Wenn jeder 4/5 themen eröffnet würde sich bald keiner mehr auskennen...
    Ich will dich nicht blöd anmachen oder so, soll nur ein dezenter hinweis sein ;)
    Nichts für ungut.

  • #7

    Guten Tag,


    The Boom Elite ist wieder auf der Suche nach guten Spielern. Brauchen zwei bis drei Leute die offensiv ausgerichtet sind und einigermaßen aktiv sind um jeden Tag an der OP teilzunehmen.


    Ihr habt Lust was Neues kennen zu lernen dann seit ihr genau bei uns richtig. Wir sind locker drauf und wenn ein Angriff nicht klappt wird auch keiner sofort gekickt. Kommt vorbei wir freuen uns auf euch!!!!


    Mit freundlichen Grüßen
    Why™

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #8

    Mahlzeit!


    The Boom Elite ist wieder auf der Suche nach ein paar starken Spielern (zooka oder Krieger Spieler). Wir sind dabei uns bei Engpass zu etablieren und wollen demnächst die höheren OPs in Angriff nehmen. Leider fehlen uns noch ein paar gute zooka bzw Krieger Spieler, haben uns vor kurzem verstärken können aber brauchen trotzdem noch ein paar. Wenn ihr interessiert seit dann einfach vorbei schauen! Wir warten auf dich!


    Mit freundlichen Grüßen
    Why

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #9

    Tach,


    Immer noch 4 Plätze frei!


    Wir warten auf euch!


    Keine Angst wir beißen nicht!


    Mit freundlichen Grüßen
    Why

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!