Köln FC sucht member!!

  • #1

    Hey ihr Boom Beach Jecken!


    Unser Einsatzkommando: Köln FC #22UCP9Q
    sucht Nette und Loyale Member, gerne ab lvl 40 wenn MOTIVIERT und AKTIV!! Wir sind fast alle Lvl 47-50+!!
    Unsere Standard Operationen sind im moment Neid der besitzlosen und Engstelle. Wir wollen allerdings noch viel weiter kommen!!
    Momentan sind wir 42 Mitglieder!
    Wir verlangen 20 Infos die Woche und gerne mehr. Und es herrscht Angriffspflicht außer bei Abmeldung.
    Es wird in der Regel jeden Tag eine Operation gestartet.
    Wir sind alle von ca. 18 - Ende offen Jahre alt.
    Ein bisschen darunter geht auch, wenn geistige Reife vorhanden ist. :D


    Kommt zu uns!! Wir sind eine Nette, Lustige, Aufgeschlossene und Schlagkräftige Truppe!! #effzeh #Prost
    Mit freundlichen Grüßen Doctor Doom

    15 Mal editiert, zuletzt von Doctor Doom ()

  • #9

    Hallo und Guten Morgen :)


    Bin seit Samstag dabei fleißg BoomBeach zu spielen. Vorher war ich Jahrelang in Clash of Clans vertreten. Nun suche ich eine neue Herausforderung und habe mit diesem Spiel angefangen. Mir gefällt das Spielprinzip sehr gut deshalb wird es wohl langfristig auch was für mich sein.
    Da ich seit Jahren FC Fan & Mitglied bin ist mir natürlich euer Clan ins Auge gefallen ;). Wie schaut es aus könnt Ihr noch einen zuverlässigen Spieler gebrauchen der einen vernümpftigen Clan sucht? Leider bin ich noch von meiner Punktzahl so w eit unten, sodass es an den Anforderungen 300 Siegen scheitert :( Danke für eure Mühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!