Bayern München sucht neue aktive Mitglieder

  • #1

    Sers,
    unser Einsatzkommando #LRQGCOP wurde von inaktiven Spielern bereinigt. Daher ist derzeit Platz für Neue! Wir haben alle den Angriff auf max und freuen uns auf neue Aktive. Auch Spieler mit top Ranking regional sind mit im Team. Wer ist Bayern-Fan und möchte in einem erfahrenem Team mitmachen? 500 SP und der Wille für täglichen Einsatz im Kommando werden vorausgesetzt!

  • #10

    Bayern München ist wieder auf dem Vormarsch...nicht nur in der Bundesliga! Nach Neuaufstellung des Teams haben wir uns schon auf Platz 13 der inoffiziellen Bestenliste hochgearbeitet. Derzeit sind zwar alle Plätze belegt aber wie üblich wird sich das ja wieder schnell ändern! Also wir freuen uns schon auf jeden Bayernfan, der in Zukunft bei uns sein wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!