Der Erfolg "Rache" an Hammermann lässt sich erreichen obwohl Radar auf max

  • #11

    Interessant. Irgendwie kommt die Karte in Sachen Hammerman manchmal durcheinander. Ich hatte sowas bei meinem Babyacc andersrum. Spiel gestartet und so schnell wie moeglich die ersten beiden Hammermaennchen verscheucht, wegen Doc. Guck ich am Doctag auf der Karte und wer sitzt da wieder? Das Hammermaennchen! Bis der Support dann gerafft hat was Sache ist waren drei Packungen Betablocker weg und vier Tage um. Die versuchten mir klarzumachen dass ich erst Hammerman besiegen muss damit ich zum Doc komme waehrend ich schon in meiner ersten von ichweissnichtwieviel Nachrichten schrieb wie es ablief und sogar einen Screenshot dazugepackt habe: Angriffslog, Doc besiegt, auf der Insel sitzt aber wieder Hammerman. Nach schaetzungsweise 15 Meetings der Softcellloesungsfindungskommission wurde mir dann geraten: nochmal den Kerl besiegen! Mal gucken wie es bei dir ablaeuft und: viel Spass mit dem Support!

  • #12

    Danke für die Infos! Werde jetzt mal den support belästigen!

  • #16

    Danke für die Hinweise...dann werde ich mal Nachverhandlungen führen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!