Deutsche Top 15 TF sucht aktive Mitglieder (#88P8VU)

  • #1

    Guten Tag Kameraden,


    wir, die TF Deutschland (#88P8VU), suchen wieder dringend aktive Mitglieder zur Verstärkung. Ich bin selber zwar nur Mitglied in dieser Truppe, aber ich habe seitdem ich dort bin viel gelernt und eine Menge Unterstützung erfahren. Wir sind eine sehr nette Truppe die sich stetig verbessern möchte, ohne das groß Druck auf die Mitglieder ausgeübt wird. Jeder bekommt reichlich Ratschläge von erfahrenen Spielern, nur was derjenige draus macht ist ihm selbst überlassen. Gerne nehmen wir Mitglieder von Top 10 TF auf, die einfach mal wieder ohne Druck und viel Spass aktiv sich an einer weiter aufstrebenden Truppe beteiligen möchten. Der Truppenchat ist hauptsächlich deutschsprachig, aber Englisch stellt für viele auch kein Problem dar.
    Beste Platzierung war Platz 864 und 15947 Punkte.


    Unsere Anforderungen:
    - tägliche Angriffe bei OP´s
    - mind. 30 Infos / Woche.
    - gut wäre Arsenal 18+
    - aktuell mind. 400 SP (normalerweise 500 +)


    Farmer mit grünen Statuen werden nicht so gerne gesehen, wir suchen Spieler mit guten Angriffstruppen.
    In der Regel knacken wir die OP "Festung", wenn die Infos mal nicht reichen sollten rocken wir halt "Foxtrott".


    Also Kameraden, traut euch und schaut bei uns vorbei. Beeilt euch, sonst sind die letzten Plätze auch noch vergeben ;)


    Gruß DonFl@mingo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!