Tatter Force 1

  • #42

    Power User meldet euch! La Familia hat wieder paar Plätze am Lagerfeuer frei:)

  • #43

    Na wo bleiben denn die neuen Member 8|?


    Wir brauchen dringend Unterstützung, Fokus rennt uns davon, geht doch gar nicht, die Jungens brauchen Konkurrenz ^^. Also, geb dir einen Ruck und schau mal bei uns rein, bis auf ein paar Ausnahmen (ca. 25) eigentlich alles sehr nette und fähige Leute hier :P.

  • #46



    Und warum suchen wir keinen der den grössten hat, und keinen Einhändigen mit 7 Fingern? Warum? Weil ich diese Kriterien bereits bestens erfülle. Und so einer reicht.. da braucht's keinen Zweiten. Falls also doch noch jemand dabei ist der sich nur nicht traut weil er ab und an die OP verkackt dann halte er sich einfach an mich. Ich nehme dem alle Scham und Röte ab.. denn ich bin hier die Waldiwurst. Wusliger als ich kann ja dann nur der General Amnesie: sein. by the way.. Herr Amnesie, das wäre doch DIE GELEGENHEIT, damit wir auch nochmal die Ehre haben zu Zweit rumzuwuseln.. :D


    also ab und zu fressen wir zwar ein Mitglied.. aber ansonsten sind wir ein richtig familiärer Haufen


    Also LOSLOSLOS.. kommt einfach mal bei uns reinschnuppern.. Spass macht's bei uns alleweil..


    Gruss aus dem Tannenwald

  • #47

    Nummer 1 der deutschen 25ger Taskforces sucht Verstärkung!


    Was wir suchen:
    Einen zuverlässigen Mitstreiter!
    Das heisst:
    100 Infos die Woche, Zooka only solltest du auch beherrschen und natürlich verlässliche Op Teilnahme mit Puder!


    Wir spielen zur Zeit "Jetzt ist Schluss" und waren gestern nach Op-Ende um Platz 55 also kurz vor Top 50 Global!


    Falls ihr Interesse habt, schaut gerne vorbei! :D
    Wir freuen uns auf euch :)


    Name: Tatter-Force I
    Kürzel: #9QRL

  • #48

    Wir suchen noch 1-2 gute und vor allem verlässliche zooka spieler!
    Wir spielen täglich "Jetzt ist Schluss" also sollte man schon etwas mit den truppen umgehen können ;)
    Wenn ihr interesse habt, schaut vorbei und springt mit uns in die top 50 :thumbup:


    Auch 100 infos die woche wären von vorteil, wir müssen die ops ja auch bezahlen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KingKatzal ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!