Die Last Ronins Story

  • #21

    hi leute!


    mich würde es wirklich interessieren bei Euch mitzumachen. im moment leite ich eine 25er TF aber da ist ein wenig die luft draussen und die ewige "mitgliederpflege" ist echt mühsam... ich bin ein level 46 spieler mit ca 380 siegpunkten.


    lg,
    chef

  • #22

    So, der Chef ist drin. Wie ihr seht bauen wir gerade eine tolle Truppe auf. SP und Level zählen fast nicht. Aktivität, Kommunikation und Lernwille ist das was unsere Spieler brauchen.


    Wir sind so gut wie die einzige TF in der es eine seltene Mischung aus Hi Level und Low Level gibt. 4 "alte" Hasen von The Boom Elite coachen die neue junge Garde. Das kann sehr helfen wenn man sich drauf einlässt. Das schielen nach unseren Max Truppen und Max KB Waffen soll nicht demotivieren, sondern den Weg aufzeigen, was so alles erreichbar ist in diesem Spiel.


    Bei uns schreiben die jungen Offiziere die Notizen. Natürlich werden wir bei Unsicherheiten gefragt und sind Backup falls es mal nicht läuft. Wer kennt das nicht, eine map mit 7 Angriffen und immer noch nicht down und die drei anderen maps gerade mal angefangen. Uiuiui, TF Alptraum. Bei uns nicht, dann müssen die 4 Musketiere ran und regeln das. Somit backen wir im Moment noch kleine aber schmackhafte Brötchen.


    Jetzt frage ich Euch, wer kennt eine TF wo das so ist? Ich spiele seit 1,5 Jahren und habe so einiges erlebt. Das hier ist einmalig und ich hätte es mir damals als Low Level soooo gewünscht. Aber nein, ich geh zur Elite uns lernte unter Schmerzen. Hahahahaha. Hat mir aber auch nicht geschadet. Die besten Soldaten kommen vom Bootcamp. So isses.


    Achso, wir sind auch altersmäßig extrem gemischt. Vom 16 Jährigen bis zu echten Opas ist alles dabei. Somit auch ein qualifizierter niveauvoller Umgang im Team. Was nervt ist das seit dem ich als Quasselstrippe bei meinem alten Freun B@aiki mitspielen darf der Chat immer über die 100 läuft. Jetzt quatschen alle so viel und man kommt mit dem Lesen nicht mehr hinterher. Und es geht fast nie ums Spiel! Ab 21:30 ist allerdings wieder Ernst angesagt, da spielen wir unsere tägliche OP. Das soll ja in einigen TFs auch nicht mehr die Regel sein, weil es zu wenig Infos gab. Eieieie, schade.


    So genug gelabert. Also, wenn Ihr Teil dieser Storry werden wollt bitte PN an mich, oder im Spiel bewerben.


    Gruß Neila
    (Alienfrosch)

  • #23

    Unsere Storry geht weiter.


    Wir starteten gestern Mambo nachdem wir Trags mit Fassung genug gespielt hatten. Wir können es uns jetzt auch leisten. Die Infos sprudeln wieder. Wir sind jetzt mit 25/25 unterwegs, das beruhigt. Wie die Aasgeier haben sich gestern Abend ab 21:15 Uhr alle auf die OP geworfen. Ich bin nicht mal dazu gekommen die Notizen fertig zu schreiben weil der Chat überlief "würde gern da angreifen", "Wo soll ich rauf", " Ich mach danach", "und ich danach" usw.


    Das habe ich in der Form lange nicht mehr erlebt. Wer erst am Folgetag angreifen konnte, hatte nur noch den kläglichen Rest des Fressens über. 3 Maps fielen noch am Abend, die andere gleich früh am Morgen. Sooooo liebe ich das. Unsere jungen Kämper haben sich ausgetobt und gute Leistungen gezeigt und wir 4 alten Knacker haben Tipps gegeben und zugesehen. Natürlich mit einer wirklich freundlichen Auswertung in kurzen Stichpunkten nach den Angriffen.


    Jetzt heisst es sich weiter zu entwickeln und weiter Spaß zu haben. Freut Euch auf die Fortsetzung der Last Ronins Storry. Sie kommt bald hier auf diesem Thread. Versprochen.


    Over and Out
    Gruß Neila (Alienfrosch)

  • #24

    Tagebucheintrag 14.07.2015


    So, wie in jeder TF gibt es mal schwarze Tage. Gestern war so einer. Wir mussten uns von 2 Spielern trennen, die seit der 4 wöchigen Existens der Last Ronins extrem selten angegriffen und im Chat leider nie präsent waren. Aber dieses Problem haben wir ja alle, wenn man die vielen Suche Threads hier so sieht.


    Aber es gibt auch gute Nachrichten von der Front. Unser verlorener Sohn LUIS ist zu uns gekommen. Ein Meister was das Kämpfen mit Kriegern und Zookas angeht. Es ist immer wieder schön anzusehen mit welchen Ideen er ans Werk geht. Die Jungen Kriegerspieler können da nur staunen, obwohl auch Ihre Angriffe inzwischen immer perfekter werden. Da ist eben noch das Thema mit den max Truppen. In unserer jungen TF haben die eben noch nicht viele.


    Auch mussten wir unsere Mitglieder seit 2 Tagen etwas disziplinieren. Das man nicht angreift, wenn 2 Minuten nach OP Start die Notizen noch nicht fertig sind beherzigt inzwischen jeder. Aber es kam ein neuen Phänomen. Angreifen ohne Absprache! Oh je, wie ich es liebe. Man chattet fröhlich vor sich hin und auf einmal kommt ein Text wie "upps verkackt; Sorry Leute lief nicht so; hmmm... war doof"! Ja und das war es in jedem der Fälle, weil es teilweise völlig unkoordiniert und chaotisch war. Jetzt wo wir größere OP`s starten ist der Koordinationsaufwand eben etwas höher. Egal das sind alles Chancen. Also was tun? Axt im Walde funktioniert nicht. Der Teamgeist zählt.


    Ganz einfach: Angriffe im Moment, bis alle etwas mehr taktischen Verständnis haben, nur noch nach vorheriger Absaprache mit der Heeresleitung. Das ist gar nicht so schwer wie es evtl. aussieht, da einige unserer TF dauer on sind. Das funktioniert nun seit gestern auch ganz gut.


    Ach, noch was. Es ist super anzusehen wenn sich unserer Teammitglieder über Taktiken austauschen. Was da an Beiträgen kommt, wird immer mehr. Und alle sagen, der Baiki und ich sind Labertaschen. Nö, auch andere sind das, So! Gestern wurde sich über Sinn und Unsinn von Level 1 Opas unterhalten. War lustig. Hab das Ergebnis aber leider nicht mehr mitbekommen. Heute Morgen war der Chat schon wieder bei 100. Man wann erhöhen die den denn endlich auf 1000, verdammt.


    Zum Schluss, wer bis hier gelesen hat: WIR SUCHEN NEUE LABERTASCHEN; DIE ZU UNS IN DIE TF WOLLEN!


    Liebes Tagebuch, das war es heute erst mal wieder.


    Gruß Neila (Alienfrosch)

  • #25

    Ja die ronins gibt es noch, und sogar ziemlich erfolgreich, immer noch jeden Tag eine op.
    Die Force bildet sich so langsam, inaktive sind zurzeit keine mehr vorhanden, so freuen sich die aktiven über die Ops Mambo und Neid der besitzlosen.


    Und jetzt kommt´s, wir haben doch glatt noch 3 Plätze frei, kommt zu uns und habt spaß bei den ronins, aber bitte keine Wandervögel

  • #26

    In unserem leckeren chili con carne fehlen noch 2 Gewürze, wenn du denkst du könntest unseren Eintopf die gewisse schärfe bringen, dann komm und rühr dich unter, zusammen lassen wir es dann brennen.

  • #28

    Tagebucheintrag 21.07.2015


    Liebes Tagebuch,


    wenn der Anführer genervt ist, wird es Zeit das ich etwas schreibe. Baiki, alles wird gut. Es gibt ja sooo unendlich viele TF`s die Leute suchen. Ich erinnere mich gern an Oktober 2014 zurück. Man war das tiefenenspannt. Aber egal, die Zeiten ändern sich.


    Auch bei den Last Ronins übrigens. Ein guter Kriegerspieler ging, neue Leute kamen, aber einige mussten auch gehen. Es gibt Infosammler, die nicht angreifen und Leute die den Chat voll labern (das ist aber gewollt). Dann gibt es Leute die sich ernsthaft um das positive Ende der OP sorgen und Chatleser, die gern angreifen, wenn schon fast alles down ist. Ich nenne Sie Aaasfresser. Aber wieso sollte es bei uns anders sein, als in den TF`s die ich kannte.


    Und es ist noch etwas furchtbares passiert. Es fängt mit U an und hört mit laub auf. Dieses böööööse Wort Urlaub ist da. Gut verabschiedet und abgemeldet kein Problem, aber die Infoquelle sprudelt nicht mehr so und die OP`s werden leichter. Echt nervig heute Morgen, als für mich als Backupspieler nichts mehr stand. Grrr.......


    Wir müssen uns dringend um Nachwuchs kümmern. Gestartet sind wir am 12.06.2015 mit Platz 80.000 global. Jetzt haben wir 6.640 Punkte und sind bei Platz 3.350 global. Bald muss uns das Forum in die Top DE bei den 25 igern eintragen. Nur noch lächerliche 4.000 Punkte. Hahahahaha. Na mal sehen wann das kommt.


    So liebes Tagebuch mir ist warm und ich hab keine Lust mehr. Wer bis hier hin gelesen hat kann uns gern mal besuchen kommen.


    Over and out.


    Neila (Alienfrosch)

  • #29

    Früher oder später kriegen wir dich, also ergib dich und komm gleich zu uns, aktiv im Spiel und Chat erwünscht, ansonsten bring einfach nur gute Laune mit, ok lieber wäre uns ein kaltes Bier für jeden, aber für den Anfang reicht die gute Laune.


    So komm endlich zu uns wir warten schon.



    Und danke an unser Team Mitglied der uns teilnehmen lässt an seinem Tagebuch.

  • #30

    Tagebucheintrag 30.07.2015


    Mein liebes Tagebuch, ich war nicht untätig in den letzen 9 Tagen. Es ist ja soooo viel passiert in dieser Zeit. Es gab den bösen TF Tiefpunkt. 3 Plätze frei und leider auch 2 Leute die nicht angreifen. Was für ein Mist. Wir hätten so wie alle hier einen Suche Tread eröffnen können. Hätten die inaktiven Member kicken können. Aber wie sieht das denn wieder aus. Eine aufstrebende 25 iger TF mit 20 Membern? Nein das geht nicht. Also Augen zu und durch. Jetzt wo wir vor OP Ende bei 7.030 Punkten sind.


    Aber unsere Rufe wurden gehört. Wir haben 3 neue Leute gefunden. sc00ter, Atiwood (was ist an diesen Doppel oo`s dran?! Ick wees it nich) und Lykaeus. Alle sind unglaubliche Infosammler und tragen so zum Wohl der TF bei. Was die Entwicklung der Truppen angeht ist es erst mal egal. Ich war auch mal ein Kleener und bin zum Anfang bei The Boom Elite auch nie weiter als 5 Verteidigungsanlagen gekommen.


    Und weil wir uns so gefreut hatten, spendierte der Chef eine, nein 2 Spaß OP`s. Jeder ein Boot mit je einer Truppe. Und es hat funktioniert. Natürlich ohne KB Unterstützung. In Wirklichkeit hab ich ihn durchschaut. Er wollte den Infostapel wachsen lassen, da 3 Leute im Urlaub sind. Daher 2 Baby OP´s, die unterentwickelte mit Fackeln gesteuerte Sanis geschafft hätten. Aber Fackeln waren Tabu. Hmmmmmmm......


    So liebes Tagebuch, ich muss mich mental auf eine harte OP vorbereiten, den wir haben seeeehr viele Infos. Und nächste Woche gehen schon wieder 2 in den Urlaub.


    Falls jemand bis hier gelesen haben sollte, wir suchen noch den 24 igsten (ein Inaktiver wurde gekickt). Gern jeder der Lust hat. Wir suchen keine ausgebrannten 62 iger sondern die, die es in einem oder 2 Jahren sein wollen. Also keine Hemmungen.


    Machs gut Tagebuch. Bis bald.


    Gruß
    Neila(Alienfrosch)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!