[Janitscharen] sucht noch ein starkes Mitglied.

  • #43

    Suchen wieder ein Mitglied. Da wir leider zeitnah einen unserer Mitspieler verlieren, wird wieder ein Platz frei. Also wer Interesse hat antwortet entweder hier oder schreibt Zelle oder mir eine Nachricht. Fähiger Umgang mit Zookas gern gesehen ;)

  • #47

    80 Intels die Woche sollten drin sein, weil wir wenn wir vollbesetzt sind Dauerhaft Foxtrott Spielen wollen.
    Ich bin auch noch nicht sooo lange da, aber hab bis auf wenige Ausnahmen selten Nettere Leute kennengelernt.
    Hier herrscht eine Flache Hierarchie und niemand muss dem anderen was Beweisen.


    Also hereinspaziert, und schauen obs passt ;)

  • #48

    Nett, dass meine Zöglinge fleißig Ausschau halten. Janitscharen warten auf zwei neue Gesichter! @dean aktualisier mal deine Stats, @heisi da steht noch tmh WTF. da wird einem schwarz vor Augen :D

    Truppen TP: +46% --> +92%

    Schaden: +69% --> +138%


    Gunboat: +91% --> +182%



    NO BLUE


    #crusher :!:

  • #50

    Ein Platz weiterhin frei. Zooka Erfahrung ernwünscht. Platz 49 der Welt. Einfach vorbeischauen, OP Start 20 Uhr ;)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!