La bOOm Deluxe für LVL +/- 30 !!! JETZT NEU, NOCH BESSER !!!

  • #1

    So liebe Leute,


    nachdem ich bisher meist in eher mässig aktiven Einsatzkommandos war, habe ich heute nun in Absprache mit einem ebenfalls sehr aktiven Spieler selbst eines gegründet:


    La bOOm Deluxe steht für Kompentenz und Aktivität .


    Das heisst: keiner eiert einfach mit, sondern alle beteiligen sich im Chat und an den Operationen.


    Respektvoller Umgang, ein gewisses Niveau und ordentliche Rechtschreibung werden vorausgesetzt.
    Ausserdem wird ein gutes Spielverständnis gefordert, wer regelmässig versagt wird halt auch gekickt.


    Am Besten seid ihr LVL 30 sowas, damit wir in derselben Liga spielen.


    Also auf gehts Leute, reinkommen und reinhaun!


    Einsatzkommando: La bOOm Deluxe
    Kürzel: #2C92GLVY
    Anführer: Braeburn
    Vize: mk6

    Einmal editiert, zuletzt von Braeburn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!