Black Guard #2LVLPRRC hat wieder zwei Plätze frei

  • #12

    Wir haben aktuell 3 Plätze frei. Wir haben für 24 std die beitrittsanforderungen runter genommen weil wir gerne auch guten engagierten Spielern mit weniger Punkten die Chance geben wollen. Wir suchen gezielt nach Leuten die sich am infosammeln beteiligen auch wenn ihr noch einen niedrigen Level habt.

  • #14

    Bim zurzeit selber in einem EK alledings nehmen viel zubwenige an den ops teil und wir kommen dadurvh nicht vorran ich würde deshalb gerne wechseln, wenn ijr noch einen platz frei hättet.

  • #16

    Sorry ich hab es erst jetzt gesehen. Du kannst gern zu uns kommen. Wir spielen täglich eine OP und wir haben nicht das Problem das zu wenig angreifen, bei uns sind es eher die Infos die fehlen, aber wenn du dich daran beteiligst Infos zu sammeln dann würden wir uns auf dich freuen.

  • #17

    Wir spielen eigentlich täglich eine OP zwischen 12-14. ich weiß nicht wieviele siegpunkte du hast aber ich nehm die beitrittsanforderungen mal auf 300 runter damit du problemlos rein kannst. Wenn es nicht reicht dann gib noch mal Bescheid.
    Ich schau heute noch mal rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!