auf der Suche

  • #1

    nach verstärkung !
    da es bei uns langsm ruhiger wird und heute leider einer mit zwei Accounts die segel gestrichen hat,
    brauchen wir dringend frischen wind im kommando
    wir sind ne ganz lustige truppe und es läuft alles recht entspannt. schaut doch einfach mal nen sprung vorbei!!
    bis bald.
    TF. Kalkbrenner

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

    2 Mal editiert, zuletzt von pepe ()

  • #4

    wir bräuchten immer noch dringend eure Unterstützung das endlich wieder was weiter geht nachdem unsere truppe etwas kleiner wurde!!
    wir freuen uns auf dich/euch

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!