[German King] sucht noch Mitglieder

  • #1

    Hallo,
    unser Einsatzkommando gibt es seit über einem Jahr. Momentan habe wir ca.12200 Kommandopunkte.Wir haben noch 3 Plätze frei und suchen Spieler ab 500SP. Alle 1-2 Tage versuchen wir uns Foxtrot. Unsere momentane Erfolgsquote liegt bei 96%. Von unserer Spielstärke müsste wohl auch Festung klappen, aber die Infos sind der limitierende Faktor.


    Wir sehen das Ganze nicht so verbissen, suchen aber nur aktive Mitstreiter (20-30 Infos sollten jede Woche gespendet werden).


    #9CYRPY


    Gruß Castrocito


    960SP

  • #2

    Hallo,


    Ich befinde mich momentan bei ca. 375SP mit lvl 43 und HQ 16. suche nach einer neuen Herausforderung und hohen OP-Belohnungen. 30-50 Informationen sind wöchentlich drin. Wäre trotz meines lowlevels über einen Beitritt nachzudenken?


    Gruß

  • #3

    Hallo unicore,
    ich glaube da spielen die Anderen nicht mit :(


    HQ18 wäre schon sinnvoll. Aber ich werde mal nachfragen.


    Wir haben übrigens momentan noch einen Platz frei. Allerdings stehen noch 2-3 auf der Kickliste (wegen Inaktivität)

  • #4

    @ unicore falls Du noch Interesse hast melde dich einfach bei uns ;)

  • #7

    Jetzt sind sogar 2 Plätze frei.


    Momentan versuchen wir uns an Festung (wird knapp, aber könnte klappen). Aufgrund der Infos werden wir wohl wieder auf Foxtrot gehen und nur ab und zu Festung machen.

  • #8

    Wir haben wieder einen Platz frei (eventuell folgen weitere.


    Aber bitte nur Aktive Spieler. Wir haben heute grad unsere Nr.2 rausgeschmissen, weil er sich in den letzte 2 Wochen an keiner OP teilgenommen hat.

  • #9

    Wir haben wieder einen Platz frei. 30 Infos solltest Du in der Woche schaffen.


    Wir liegen bei ca. 14000 Komandopunkten und schaffen 26-27 OPs pro Monat (Erfolgsquote 96% im letzten Monat)


    Momentan machen wir Foxtrot (schaffen wir immer) und manchmal Festung, wenn wir genügend Infos haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!