Die "Krümelmonster 2" suchen dich [50er TF, Ranglistenplatz 18.904, Beitrittsanforderung 200 SP, 15 Infos die Woche, jeden Tag eine OP] Aktuell freie Plätze

  • #1

    Hallo liebe Boom Beach Fanatiker, :thumbup:



    wenn ihr zu diesem Beitrag gefunden habt seid ihr anscheinend interessiert an einem Einsatzkommando.
    Aber was können wir euch bieten? ?(


    Wir sind die Krümelmonster 2, Unser Ziel :?: Natürlich der 1.Platz weltweit und den größten Cookie der Welt:!:
    Wir sind ein starkes, aktives und solides EK, aber uns fehlen ab und zu noch einige nette Spieler, da viele nicht aktiv genug waren oder sich nicht alters entsprechend Verhalten haben, darum suchen wir dich! ;)

    Einsatzkommando Beschreibung:

    -Kommando Name: Krümelmonster
    -Kommando Code: #2JVGJJL9
    -Kommando Punkte: 2441
    -Kommando Größe: 50
    -Freie Plätze: 19
    -Beitrittsanforderung: 200 Siegespunkte
    -Art: Für alle offen

    Kurz zu uns:
    Das EK wurde am 06. November 2015 gegründet und ist seitdem auf den Ranglistenplatz von 18.904 (Stand 29.01.2016) geklettert.
    Wir starten jeden Tag eine Operation, die wir mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von 83% abschließen [Aktuell unterschiedlich ], dies klappt nur da unser Task-Force von 3 aktiven und hilfsbereiten Vize-/Anführern geleitet wird und somit keiner Alleinherrschaft ausgesetzt ist, dennoch haben wir 19 Plätze zu vergeben.
    :D
    Die meisten Spieler in unserem EK, die zwischen Level 17-50 sind, sind seit mehreren Wochen dabei und sind selbstständig aufgestiegen zum Offizier oder sogar zum Vize-Anführer, also sind auch für dich alle Chancen offen!


    Was suchen wir genau?
    -Minimum 200 Siegespunkte für den Beitritt
    -Aktuell wenigstens 15 Infos lockere Infos pro Woche
    :thumbup:
    -Aktive Spielweise, Netter Umgangston und eine selbstverständliche Erfahrenheit
    :P
    -Wir haben keine Bedingungen für ein Mindestalter, aber wir erwarten eine gewisse Geistliche Reife



    Falls ihr Interesse habt, aber noch fragen offen sind schnuppert einfach vorbei oder stellt mir eure Fragen, ich werde sie schnellstmöglich beantworten.



    LG Ultra :)

    15 Mal editiert, zuletzt von Ultra () aus folgendem Grund: Überarbeitung des Textes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!