Wie angreifen?

  • #1

    Moin, damit ich mal schneller Steine bekomme,wollte ich Basis angreifen,jedoch ohne Erfolg. habt ihr irgendwelche Tipps?


    Sollte dazu sagen, dass ich bisher nur die ersten 3 Infanterieeinheiten bauen kann.

  • #2

    Ich würde eher statt den Schützen die Zookas reinsetzen da die richtig abrocken :)

  • #3

    Ja aber aufpassen auf den rocketlauncher. Der zerbombt zookas echt mies...


    Habe noch nicht soviel erfahrung mit zookas, spiele immer mit rifle only. Schaffe damit aber auch kaum was mehr und will umswitchen. Dazu auch kurz eine frage von mir:


    Macht es sinn die zookas immer erst ca.10-13secs später los zu schicken . Habe immer soviele probleme mit mörsern :(

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!