Deutsch sucht Elitekämpfer

  • #62

    Hallo
    wir die Gruppe Deutsch #YC9920P sucht noch ein paar Spieler spielen zur Zeit Engpass und würden gerne die höhere Op starten fehlen uns aber noch ein paar Elitekämpfer. Also schaut euch die Gruppe mal an oder meldet euch bei mir.
    Gruß Inferno :)

  • #63

    Hey
    haben noch 4 Plätze frei. Kann immer noch ne Gruppe kommen da 2 Spieler 2Acc haben und natürlich Platz machen können.
    Spielen zur Zeit Engpass und wenn wir wieder mehr Spieler haben JiS also Op beginn ist noch etwas spät versuchen aber mit der Zeit etwas runter zu kommen.
    Op start zur Zeit um ca. 22:30 also kommt in die Gruppe Deutsch #YC9920P. Oder meldet euch bei mir.
    Gruß Inferno :thumbup:

  • #69

    Hallo
    wir die Gruppe Deutsch #YC9920P suchten ein paar gute Spieler.Wir starten zur Zeit Engpass und schaffen sie auch würden uns aber gerne an JiS wagen. Mit Verstärkung und den Einsatz von euch natürlich sicher möglich.
    Gruß Inferno :thumbup:

  • #70

    Hallo haben 4 Plätze frei kommt schaut euch die Gruppe an und entscheidet dann. Spielen zur Zeit Engpass und würden uns über Verstärkung freuen.
    Gruß Inferno :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!