Das Einsatzkommando Piderstein 2.0 sucht dich!

  • #21

    Wir haben aktuell wieder einen Platz zu vergeben!


    Unsere Vorstellung steht im ersten "Artikel"!!!

  • #22

    Hallo Leute,


    Piderstein 2.0 (Teil der kleinen Puderstein-Familie - es gibt noch zwei weitere Gruppen) hat mir in den letzten Monaten viel Spaß bereitet und ich kann diese Truppe allen nur empfehlen.


    Aktives Infosammeln, OP-Teilnahme usw. sind natürlich Pflicht, aber dann ist auch schon alles gut.


    Geboten wird eine WhatsApp-Gruppe für´s Team, wie auch für die Puderstein-Gruppe.


    Da muss man einfach dabei sein - wenn es mal einen freien Platz gibt!

  • #23


    Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen! :D


    Kommt vorbei!

  • #26

    Wir sind wieder vollständig!


    Melden uns wieder wenn wir wieder auf der Suche sind!

  • #27

    Hallo
    Ich bin Anführer von den kellerkinder Akt Platz 10 in Deutschland .
    Überlege mal was hältst du von einer Fusion ?
    Ihr kommt zu uns ? Wir sind aktuell nach einer Splittung bald nur noch 16
    Und ihr bis 45 kommt alle zu uns
    Der Anführer und Vize bekommen gleich Vize
    Wir sind im Alter von 30-50
    Überleg es mal . Schau mal rein kellerkinder und nur zum schauen kellerkinder 2.0 das sind unsere pro Gamer
    Gruß cloudmaker

  • #28

    @ Cloudmaker:


    Wir haben sind vor einigen Wochen mit unserem Schwester TF Piderstein 3.0 fusioniert.


    Momentan haben wir in unserem 25er ein paar Plätze frei.


    Guckt es euch doch mal an.


    Momentan spielen wir erfolgreich Zunderbüchse!

  • #29

    hallo gerade erst gelesen .
    Danke für das Angebot
    Gruß cloudmaker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!