Die TF ohne Namen

  • #21

    ja...Elektrix gibt sich hier sehr überheblich, selbstbewußt und ja..auch größenwahnsinnig.
    Und am besten finde ich, hat es das Bild von Jean-Luc Piccard getroffen, welchens Marc. gepostet hat! :)


    Aber was man Elektrix zugute halten muss - er kriegt den Laden voll! Klar jetzt mal nicht mit Top Spieler...aber immerhin.
    Und Ihr wisst ja selbst wie schwer es ist, für ne neue unbekannte TF Leute zu finden.
    Vor allem, wenn man es sich wie Elektrix, mit seiner Ankündigung hier, gleich mal verschissen hat



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #22

    ja auch wenn Electrix übertreibt ist er sehr engagiert und gibt alles um ne anständige tf zusammenzubasteln.. Nach nicht mal einer Woche schon 12 Mitglieder zusammengetrommelt , darunter auch 5 sehr gute , ist nicht schlecht würde ich ma sagen ;)


    Grüße aD Victoriam sahar

  • #23


    Und er hat eure OhurA mit genommen :(

  • #24


    ne ne..OhurA bin ja ich :)


    wir haben endstadium umstrukturiert und 2 10er gemacht, da sind die neuen, die nicht zum harten kern gehörten, auf der strecke geblieben.
    ich bin dann zu ihm rüber gewechselt als er mich fragte. helf jetzt da erstmal aus...
    obwohl ich eigentlich dijole versprochen hab wieder zurück zu geman s.t.a.r. zu kommen. aber das läuft ja nicht weg....also in dem punkt darf man net meckern


    und wie schon sahar geschrieben hat....engagiert ist er und er kriegt leute an start....



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #25


    Unser Djole macht schon eine gute Sache bemüht sich sehr (wie viele andere hier auch) neue Leute zu werben.


    Du bist auch OhurA?! Nicht schlecht :thumbup: Ja dann komm mal mit OhurA wieder zu uns! :) Und Ohura soll dann mr.checkov mitbringen :P


    Grüße

  • #26

    ahh...stimmt. du bist ja auch von german s.t.a.r. ...
    fällt mir jetzt erst auf :D


    ne...checkov bleibt bei seiner truppe im endstadium. wir spielen zum teil schon über ein jahr zusammen. das ist mehr als nur ne TF!
    aber mit OhurA komm ich bestimmt wieder. nur noch nicht sofort :P



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #29


    Ich kann dich voll verstehen, auch bei uns ist es mehr geworden als nur ne TF :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!