Legion Bavaria - Neues Team sucht Mitstreiter - und unseren Heiko!!!!

  • #1

    Servus beieinander!


    Wir sind ein neues 10er Team. Bei Bedarf ausbaufähig auf 25er.


    Spinnt der? Werden jetzt viele fragen.


    Ein neues Team brauchts ja so dringend wie Obama den KuKluxClan. Teams gibt's ja erst ein paar Millionen überflüssige.


    Zur Erklärung: Wir sind 6 Leute, welche aufgrund der etwas eigenwilligen Entscheidungen unseres ehemaligen Truppen-Chefs (25er) gegangen sind. Wir haben den Absprung noch rechtzeitig geschafft, bevor wir uns alle aus den Augen verlieren.


    3 Topleute hatten die ehemalige TF bereits verlassen. Dann habe ich die neue 10er ins Auge gefasst. Unser lieber Heiko wurde dann aus Angst vor Kritik gleich aus dem Team geschmissen, und wohl auch, damit er nicht mehr lesen kann, wie unser neues Team heißt. C'est la vie.


    Wir 6 sind:


    - der Infokönig Satsche lvl 59 mit bis zu 95 Infos pro Woche


    - Koala lvl 54 mit den zweitmeisten Angriffen - immer bereit, die Kastanien aus'm Feuer zu holen


    - Gold lvl 53, weil er in jeder TF ein Goldstück ist. Ruhig, aber immer parat.


    - mad maex lvl 46, aber irgendwie spielt der, als hätt er lvl 235 und seine Truppen mit dazu. Boomverrückt


    - Hauptfeldwebel lvl 49, Ein Urgestein, der immer für's Team da ist


    - ich, lvl 56. Spiele oft als hätt ich lvl -56. Der, der die Klappe nicht hält.



    Meine Mitstreiter sind alles versierte Leute, welche auch in ein Topteam könnten.


    Aber wir wollen eindeutig nicht die Besten der Besten werden. Wir wollen aber noch eindeutiger auch nicht irgendwo rumlullern und Furz-OP's spielen.


    Schon anspruchsvoll, aber eben nicht um jeden Preis. Wir wollen weiter lernen und unsere Ansprüche und Skills nach oben schrauben.



    Deshalb suchen wir, neben unserem HEIKO !!!!, Mitstreiter, welche ebenso wie wir denken und spielen. Leute mit Erfahrung, die aber nicht den Stress eines Top-Teams wollen. Und trotzdem was aufbauen und reissen wollen. Kein Puderzwang, aber dafür mit Anstand und Niveau.


    Ich hab es in meiner BB-Karriere doch gelernt, das es eine Menge Leute gibt, welche genauso denken.



    Also, wir freuen uns auf Besuch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!