Lvl 32 - HQ 14

  • #1

    Hier mein aktuelles Setup. Scheint sich gut zu bewähren, ich werde wenig angegriffen, ca. 1 mal täglich.
    Siegrate liegt dabei allerdings bei 80% das sind zumeist hohe heavy/zooks oder tanks


  • #3

    Ich würde dein HQ witer nach hinten stellen..
    Es ist ganz einfach da einzudringen,denke ich..
    Mit den guten alten Kriegern..
    Schockbombe + Medikit.....

    Huja, but just call me Huja

  • #4

    Wegen dem gestrigen update ist es nicht mehr so einfach

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Das sehe ich nicht so...
    Es ist schwieriger aber locker machbar bei der Base finde ich!
    Ich brauche 2 Rauchdingsda (mir ist er Name gerade entfallen :D ) und vllt 2 Schockbomben und ein Medikit!

    Huja, but just call me Huja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!