..."A-Team Germany"...Zookas Pro Suche läuft # min. 60 Infos/Woche # 500 SP # Konzept: Spiel und Spannung

  • #1

    Willkommen im A-Team Germany!


    Stand vom 22.08.2016


    Aktuelles
    +++ Top 100...weiter gehts # Top 8 DE +++
    +++ Starker Zookas Only Spieler gesucht +++
    +++ 990 OPs / 1110 OPs +++


    Taskforce
    # TFName____________A-Team Germany
    # TFCode____________#8L0L8L2C
    # TFGröße___________25


    # Plätze frei_______1
    # Anfragen ab_______500 Siegpunkten


    # Kommandopunkte____18.823
    # Platz global______230
    # OPs derzeit_______990 Punkte (Engpass) / 1110 Punkte (Jetzt ist Schluss)



    Intro (dt. Intro A-Team)
    Vor einigen Jahren wurden Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten bei Boom Beach unter. Seitdem werden sie gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!


    Historie
    Wir haben uns einige Zeit nach Einführung der TF’s als A-Team Germany neu gegründet. Nach dem wir 1 Jahr vorne mitgespielt haben, sind alle die noch ambitioniert und mit vollem Einsatz spielen in ein 25 Team, mit gleichen Namen umgezogen. Wir streben den gleichen Erfolg auch mit den neuen 25 Team an!


    Aktive
    In unserem Team solltest du aktiv sein und täglich angreifen. Natürlich geht das echte Leben immer vor und bei längerer Abwesenheit, aus welchen Gründen auch immer, erwarten wir lediglich eine kurze Info und bitten euch temporär in die 50er TF umzuziehen. Um bei der Größe unserer Taskforce den Überblick zu behalten führen wir eine Liste über erfolgte Angriffe. Wir schließen selten Teammitglieder aus, schreiben Inaktive nach Möglichkeit erst an - kicken erst nach Absprache mit Teammitgliedern und nach fairen Maßstäben.
    Wir setzen eine angemessenen Pudereinsatz je nach Base / Situation und das Sammeln von Informationen voraus. Es sollten mindestens 60 in der Woche sein.


    Absprachen
    Wir arbeiten als Team zusammen, die Strategie wird bei uns gemeinsam erarbeitet und Angriffe koordiniert. Absprachen klappen bei uns sehr gut. Es gibt einen harten Kern der daueron ist und den Überblick behält.
    Jede Idee und Meinung willkommen! So kriegen wir zusammen die Verwendung verschiedener Level & Truppen für verschiedene Aufgaben, Reihenfolgen ect. ganz gut auf die Reihe und jeder kann seinen Teil zum gemeinsamen Erfolg Beitragen.
    Wir lieben es wenn ein Plan funktionert ;)


    Team
    Unsere Teammitglieder sind unterschiedlich aktiv im Chat und ein lustiger und harmonischer Haufen, alles Erwachsene Leute. Die meisten Mitglieder haben alles gelevelt und schöpfen aus einem großen Erfahrungsschatz von unzähligen Operationen. Jeder wird hier respektiert und nach seinen Möglichkeiten eingesetzt. Wir verstehen uns als Team, nicht als Elite-Söldner und helfen uns gegenseitig. In unserer Truppe gibt es wenig Fluktuation und neue Member sind bei uns immer herzlich willkommen und schnell etabliert.


    Überzeugt?
    Noch Fragen, Wünsche, Anregungen? Meldet euch bei mir:
    FL@dEN


    Am besten kommt ihr im Game vorbei und probiert uns einfach aus!
    Grüße vom A-Team Germany

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!