Team Deutsch, dass 10er TF stellt sich vor. Und würde sich über Verstärkung freuen.

  • #1

    Hiermit nutze ich die Gelegenheit unser neues Einsatzkommando " Team Deutsch " Kürzel #89YGG9LJ vorzustellen.


    Wir haben schon ein wenig Vorarbeit geleistet und sind gut im Plan (siehe Statistik).


    Der Kern des Teams stammt aus einem der Top 5, 50er Teams das unter mir als Anführer gespielt hat.


    Wir sind sehr fit mit only Zookas und Kriegern.



    Was wir euch bieten:


    Höflicher und netter Umgang
    Betreuung eurer Angriffe (Verbesserungen)
    Tipps bei Hammermann, der Kriegsfabrik oder dem Doc
    tägliche op, mit sehr guter Belohnung


    Was wir suchen:


    Ab 500-600 Spielerpunkten
    Aktive Boomer die mind. 50-60 Intels erreichen und im Chat aktiv sind
    Wenn möglich Offensive Statuen
    tägliche Op Beteiligung



    Wäre schön euch demnächst begrüßen zu dürfen.


    Beste Grüße, Joe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Joe1986 ()

  • #2

    Sind mittlerweile auf dem 588 Platz Global.


    Die Intels von 400 sind meistens Abends vor der nächsten Op voll.


    Hast du Interesse an einem aktiven 10er Team?


    Wir haben einen Platz frei, schau rein.


    Gruß, Joe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!